+49 (0)5451 5044755 | Mo-Fr 10-18 Uhr

Heute ist es soweit, ihr beiden habt alle Turbulenzen überwunden und es sicher in den Hafen der Ehe geschafft. Als frischgebackene Schwägerin muss ich sagen: Ich bin fast schon vom Glauben abgekommen, dass es mit der Hochzeit noch was wird! Aber ich spreche wohl für uns alle, dass wir uns freuen, dass ihr euch gefunden habt. Und mal ganz ehrlich: verdient habt ihr euch auch!

Es kommt mir wie gestern vor, als mir meine Schwester von diesem blöden Kerl erzählte, den sie in einer Bar kennengelernt hat. Tja, mein Lieber, da hast du Einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen, bis sie dir gehört hat.

Und kannst du dich noch an den Antrittsbesuch bei deinen Schwiegereltern in spé erinnern? Es gab Spargel und du warst allergisch dagegen! Ganz heldenhaft hast du dich durch das Essen gequält, bis du irgendwann mit lauter roten Pünktchen um den Mund dagesessen bist. Aber damit hast du das Herz deiner Schwiegermama gewonnen und den Respekt deines Schwiegervaters gleich mit dazu! Und nach ein paar Tagen hast du auch wieder ganz ansehnlich ausgesehen.

Jetzt wünsche ich euch noch, dass eure Liebe ewig hält und ihr sie ein Leben lang mit uns teilen könnt!

Share This