+49 (0)5451 5044755 | Mo-Fr 10-18 Uhr

Liebe …, lange kennen wir uns nun schon, wir waren immer ein eingespieltes Team. Jetzt nehme ich allen Mut zusammen und möchte dich fragen, ob du mich heira… Halt, stopp, falsche Notizen! Ich möchte dich natürlich fragen, ob du Spaß daran hättest, … und mich auf unserem Weg zum Altar zu begleiten.

 

Einmal im Leben muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Das mit dem Haus, Baum und Kind kommt später, jetzt wäre erst einmal die Hochzeit dran. Aus diesem Anlass fände ich es der allgemeinen Stimmung im Saal dienlich, wenn du an unserem Ehetag unser Ehrengast sein möchtest.

 

Ehe ich in Kürze die Einladungen zu unserer Silberhochzeit rausschicke, wollte ich nur kurz nachfragen, ob ihr vorher beim Startschuss für die 25 Jahre Wartezeit dabei sein wollt. So können wir gleichzeitig ein wenig Zeit miteinander überbrücken, den Bund fürs Leben eingehen und zu tief ins Glas schauen. Ich bin jedenfalls dabei, meine Zukünftige nach aktuellem Stand wohl auch.

Share This